Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Indoorfeuerwerke

Indoor-Feuerwerkseffekte sind heutzutage bei Rock-Konzerten nicht mehr wegzudenken. Aber auch für Produktpräsentationen, TV-Shows und Events wird Pyrotechnik gerne als Eyecatcher genutzt.

Fire, Ice and Magic verfügt über ein großes Bühnenpyrotechniklager, in dem wir über 400 verschiedene Effekte, von 12 verschiedenen Herstellern für unsere Kunden bereithalten. Das zugehörige Equipment stammt von verschieden Herstellern aus Europa und den USA. Auch Eigenentwicklungen, wie etwa motorbetriebene Sonnenräder, „hüpfende“ Fontänenfächer, oder im Takt der Musik „winkende“ Fontänen sind mit dabei. Der Bestand reicht aus, um auch große Shows in Stadien oder Messerhallen problemlos durchzuführen.
Natürlich kann man Indoor-Pyrotechnik auch „Open Air“ einsetzten. Gerade bei knappen Sicherheitsabständen (z.B. bei Musik-Tourneen oder Sport-Großveranstaltungen) kann dies eine gute Alternative zu klassischen Feuerwerkskörpern sein.

Feuerwerk Stihl Timbersports-WM 2016

Halbzeitpausen Show ADAC Supercross 2016

Indoorfeuerwerk Firmenveranstaltung in Unterschleißheim

Musiksynchrones Indoor-Silvesterfeuerwerk im Tropical Islands …

Zum 10ten Mal waren wir dieses Jahr an Silvester (mal wieder) zu Gast im Tropical Islands bei Berlin. Dieses Mal ist Dank unseres Mitarbeiters David Beck ein ganz besonders schönes Video entstanden, dass wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein weiteres Video mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen wird noch folgen.

Posted by Fire, Ice and Magic on Sonntag, 19. Februar 2017

 

Related Projects