Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Lagedarstellung

Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW oder Militär. Jede Organisation braucht realistische Übungsszenarien, um ihre Mitarbeiter für die zu erwartenden Einsatzszenarien zu schulen.

Eine realitätsnahe Darstellung der Übungslage hat sich hierbei als wichtiger Stressfaktor erwiesen, der den Teilnehmern hilft sich in die "Einsatzsituation" hineinzuversetzen. Aber auch für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit können spektakuläre Effekte (gezielt eingesetzt) sehr nützlich sein.

Solche Übungen sollen zwar spektakulär und gefährlich Aussehen, dürfen aber niemals ernsthaft gefährlich werden! Die Profis von Fire, Ice and Magic nutzen hier ihr jahrelanges Know How bei der Erzeugung von Filmspezialeffekten.

Angefangen von ungefährlichem Brandrauch, über Landminen mit weichen Splittern, bis hin zu jederzeit automatisch verlöschendem Feuer und präzise geplanten Explosionen, bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Angebot.

In der Rubik Seminare finden Sie Informationen zu speziellen Schulungen rund um das Thema Lagedarstellung.

Interesse an Lagedarstellung? Kontaktieren Sie uns!

Related Projects