Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Bye-Bye “Biest”

688 Vorstellungen lang haben wir Disneys “Die Schöne und das Biest” begleitet. Seit 2010 wurden wir zunächst von MünchenMusik und später dann von BB-Promotion gebucht um die Spezialeffekte zu übernehmen.

Vor kurzem ist im Berliner Admiralspalast das letzte Mal der Vorhang gefallen. Ob es ein Abschied für immer wird, oder ob die Tournee vielleicht doch noch eines Tages fortgesetzt wird steht in den Sternen.

Großes Dankeschön an alle unsere festen und freien Mitarbeiter, die im Lauf der Jahre “das Biest” betreut haben. Und natürlich auch ein Riesen-Dankeschön an unsere Freunde und Kollegen vom Budapester Operetten-Theater, MüMu, BB, System-Provider und allen anderen Gewerken. Es war uns eine Ehre und ein großes Vergnügen all die Jahre mit Euch durch Mitteleuropa zu ziehen!

Related Posts