Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Heiße Dreharbeiten für “Galileo”

Wow! „Galileo“ (ProSieben) wird 20 Jahre alt. Da sieht man mal wieder, dass auch unsere kleine Pyro-Firma so langsam zu den „alten Hasen“ der Branche zählt. Seit der Erstausstrahlung 1998 haben wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens einen Galileo-Beitrag mit unseren Special-Effects verschönert. Und auch in der Jubiläums-Woche der Sendung sind wir wieder mit von der Partie.

Für die Rubrik „Survive“ haben wir bereits im Sommer 2018 mit den Jungs von www.Tapefilm.de einen Beitrag über richtiges Verhalten bei Gebäude-Bränden gedreht. Mit dabei war auch die Feuerwehr Bad Homburg und die Stunt-Profis von www.stuntteam-germany.com
Den Beitrag könnt ihr euch in der Mediathek von ProSieben anschauen

Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen und zeigen Euch hier noch ein paar Schnappschüsse von den heißen Dreharbeiten…

Related Posts