Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Immer schön im Training bleiben…

Leider gibt es ja derzeit Corona-bedingt keine Großveranstaltungen und somit auch nur sehr wenig für uns zu tun. :o( Damit wir nicht einrosten, haben wir trotzdem mal wieder ein paar unserer Effektgeräte aus ihren Cases geholt und einen kleinen Video-Dreh + Foto-Shooting veranstaltet. Heute bekommt ihr davon ein paar erste Fotos zu sehen. Das zugehörige Video ist aktuell noch im Schnitt, kommt aber auch bald. Auf den Bildern seht ihr G-Flames (teilweise auch Kopfüber geschossen), SparXtars, Flamaniacs und eine unserer Bodenebel-Anlagen auf Wasserbasis im Einsatz. Wir möchten uns ganz Herzlich bei H+S-Veranstaltungen bedanken, die so nett waren und uns die Location zur Vergügung gestellt haben. Des Weitenen Danke an Georg Lösch für den Laser und an DeLight Eventtechnik, die uns mit Licht, Ton und Rigging unterstützt haben. Last but not least Danke auch an alle anderen fleißigen Helfer und an unsere Fotographen Tim Egger und Benjamin Zimpl.

Related Posts