Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Musikfeuerwerk für das Lohhofer Volksfest

Auch dieses Jahr durften wir bei bestem Wetter wieder ein Musik-synchrones Feuerwerk für das Lohhofer Volksfest abfeuern. Die von Benjamin Zimpl choreographierte Show fand viel positive Resonanz bei den Zuschauern und in der Presse. Nach vielen Stunden Vorbereitungen im Lager waren wir am Veranstaltungstag mit 9 Mitarbeitern vor Ort. Neben edlen spanischen und italienischen Zylinderbomben bis Kaliber 150mm gab es unter anderem auch drei Scherenbühnen mit Gasflammen-Anlage, 3D-Sonnenrädern, Funkenwasserfall und jeder Menge SingleShots.

Großes Dankeschön an unser Team vor Ort für 13 Minuten fettes Feuerwerk! Ihr habt einen super Job gemacht. Ebenfalls Danke an unseren Haus- und Hof-Fotografen Marcel Holler für seine tollen Bilder.

 

Hier noch das Video:

Related Posts