Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Powershot

Der POWERSHOT ist eine Auslöse-Einheit für elektrische Konfetti- bzw. Streamer-Shooter. Er kann am Bühnenboden festgeschraubt werden, oder auf einer „Baseplate“ mit Gummifüßen befestigt werden. Es können bis zu 4 Powershots auf einer Baseplate befestigt werden. Auch eine Befestigung mit Traversen-Schellen und Sicherungs-Drahtseil ist möglich.

Ein Elektro-Shooter wird in der Halterung fixiert und am Auslöse-Kontakt aufgesteckt. Anschließend kann noch der Abschusswinkel eingestellt werden.

Die Geräte verfügen über einen Powercon Ein- und Ausgang. Sobald Strom anliegt löst der Shooter nahezu ohne zeitliche Verzögerung aus. Die Ansteuerung kann somit über ein Switchpack, einen Dimmer oder eine anderweitig geschaltete 230-V-Quelle (z. B. der Effectivator, s. hier im Materialverkauf unter „Steuerungstechnik“) ausgelöst werden.

Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch die zugehörigen Konfetti- und Streamer-Shooter mit Füllung nach Kundenwunsch.

Maße: 13 x 12 x 16 cm (LxBxH)
Gewicht: 1,95 kg
Leistungsaufnahme: 250 Vac bei 100 W
Ansteuerung: Schuko Kabel / DMX Switchpack / MagicFX Effektivator

MagicFX Powershot

Manual powershot_(Eng)

 

Für weitere Informationen zu diesem Produkt kontaktieren sie uns!

 

Related Projects