Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

DMX-Fan

Der DMX-FAN ist mit 850 Watt Leistung eine sehr leistungsstarke Windmaschine. Die Anlaufzeit von 0 auf 100% beträgt nur 2,5 Sekunden. Der Luftdurchsatz liegt bei 9.000 m³ / h. Die Ansteuerung erfolgt wie der Name schon sagt über DMX, alternativ ist auch ein Standalone-Betrieb möglich. Das Gerät kann optimal zusammen mit Viper- oder Orka-Nebelmaschinen von Look eingesetzt werden.

Die Besonderheit des DMX-Fans liegt im serienmäßigen Hängebügel. Er kann mit Hilfe eines Halfcouplers an Traversen oder Alu-Pipes befestigt werden. Alternativ auch über einen TV-Zapfen auf Stativen verwendet werden. (Achtung Rückstoß, auf stabilen Stand achten!) Natürlich ist auch eine Verwendung am Boden stehend möglich, hierfür bedarf es aber einer zusätzlichen Bodenplatte.

Technische Daten: 29,5 kg, Durchmesser Lüfter 650mm, Breite inkl. Haltebügel 721mm, Tiefe des Lüfters 425mm, Gesamthöhe inkl. Haltebügel ca. 800mm.

bed_dmxfan_d

 

Für weitere Informationen zu diesem Produkt kontaktieren Sie uns!