Call us toll free: +49 8133 9967170
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +49 8133 9967170

Konfetti Gun

Die KONFETTI-GUN ist ein cooles Tool zur unkomplizierten Auslösung von bis zu 3 Elektro-Launchern (el. Konfetti- bzw. Streamer-Shootern). Die Stromversorgung erfolgt über einen im Gerät integrierten Akku, der zuvor geladen werden muss.

Die Shooter werden in die 3 Abschussrohre der Konfetti-Gun gesteckt, mit einer Schraube fixiert und die Zünd-Drähte aufgesteckt. Wenn nun der Abzug der Konfetti-Gun betätigt wird, lösen die Shooter nahezu frei von Verzögerungen aus. Es gibt 2 Betriebsarten. In Betriebsart 1 werden die Shooter nacheinander ausgelöst. In Betriebsart 2 werden alle drei Shooter zeitgleich ausgelöst. Des Weiteren gibt es noch einen Ziel-Laser, der separat an und abgeschaltet werden kann.

Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch die zugehörigen Konfetti- und Streamer-Shooter mit Füllung nach Kundenwunsch.

Maße: 55 x 60,4 x 57,7 cm (LxBxH)
Gewicht: 23,5 kg
Leistungsaufnahme: 180-250 Vac
Ansteuerung: Manuelle Auslösung

magicfx_confetti_gun_manual (Eng)

 

Für weitere Informationen zu diesem Produkt kontaktieren sie uns!